Feuerwehr in Heidenheim. Foto: Dennis Straub

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite der Feuerwehr der Stadt Heidenheim in Leichter Sprache.

  • Hier finden Sie viele Informationen über die Feuerwehr.
  • Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
  • Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.

Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
  • Manche Menschen haben eine Behinderung.
  • Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.

Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache

Was steht auf feuerwehr-heidenheim.de

Mehr …

So funktioniert feuerwehr-heidenheim.de

Mehr …

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Mehr …

Kontakt

Feuerwehr
Darwinstraße 10
89518 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-32 43