Ich will mitmachen
Die Feuerwehr Heidenheim sucht stetig engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich für die Sicherheit unserer Stadt einsetzen möchten. Der Bedarf an freiwilligen Einsatzkräften wächst - eine Herausforderung, auf die auch die Heidenheimer Zeitung in mehreren Berichten hingewiesen hat. Werden Sie Teil unseres Teams und engagieren Sie sich für die Sicherheit Ihrer Mitmenschen. Weitere Informationen finden Sie hier in unserer Rubrik "Ich will mitmachen".
